Willkommen bei Hörwerk.Acusticum!
Hörwerk.Acusticum ist Ihr Hörakustiker mit zwei Standorten in Hochheim am Main und Bischofsheim. Wir sind Klang-Experten und helfen Ihnen, wieder alle schönen Geräusche zu hören.
Unsere Leistungen
- Beratung: Wir helfen Ihnen, das richtige Hörgerät zu finden.
- Kostenloser Hörtest: Wir testen Ihr Gehör präzise und kostenlos für alle Altersgruppen.
- Hörgeräte: Wir bieten moderne Hörgeräte, die genau zu Ihren Bedürfnissen passen.
- Hörgeräte-Zubehör: Wir haben Zubehör wie Reinigungssets für Ihr Hörgerät.
- Probetragen: Sie können Ihr Hörgerät zu Hause testen, bevor Sie sich entscheiden.
- Gehörschutz: Wir fertigen individuellen Gehörschutz für Schule, Arbeit oder Freizeit.
- Hörtraining: Wir bieten Übungen, damit Sie Alltagssituationen besser hören.
- Tinnitus-Zentrum: Wir beraten und unterstützen Sie bei Ohrgeräuschen (Tinnitus).
- Kinderhörvorsorge: Wir testen das Gehör von Kindern frühzeitig und sensibel.
Über uns
Unser Team aus erfahrenen Hörakustikern berät Sie persönlich und findet die beste Lösung für Ihr Hörvermögen.
So erreichen Sie uns
Ganz unten auf dieser Seite finden Sie alle Informationen, um uns zu erreichen.
Hier können Sie uns direkt anschreiben